Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzessin_auf_der_erbse am 25.04.2011, 10:06 Uhr

Grausamkeiten

Hm also erst mal das:
Sollte er tatsächlich beim schlachten dabeisein, was ich eigentlich nicht glaube, dann ist die "einstellung" des Jungen nachvollziehbar. Nicht das ich es gutheiße aber man weiß woher das Verhalten kommt, also "Schuld" der Eltern.

Wir schlachten auch selbst, aber Kinder, vor allem nicht so junge, sind dabei wenn das Schwein getötet wird, auch nicht in der Nähe das sie es hören würden.
Beim Zerlegen schauen aber alle gerne zu, selbst ich finde das intertessant.


Der Kleine hat wohl wirklich einen "knacks" weg, da sollten die Eltern einschreiten denn sonst werden aus den Käfern vielleicht eines Tages Katzen, Hunde und wer weiß was sonst noch alles...
Nicht auszudenken....

Was du da alleine machen kannst weiß ich nicht, nach dem Liwitenlesen wohl nicht mehr aber fraglich ob den Jungen das überhaupt interessiert wenn er von seinen Eltern/Verwandten etwas anderes vorgelebt bekommt.

Meinen Sohn habe ich auch schon "erwischt", er tritt stampfend auf Ameisen und schlägt nach Wespen.
Ich habe ihm gesagt das wir sowas nicht machen und Wespen und Ameisen etc aus dem Weg gehen wenn sie uns stören.

Aber ich gebe dir recht mit dem das du sagst, das es bei späteren Gewalttätern auch mit so "banalen" Dingen angefangen hat, nur wird nicht jeder Tierquäler zum Mörder aber scheiße ist es trotzdem, sorry für den Ausdruck aber das kann man einfach nicht durch die Blume sagen.

Ich hoffe nur er kriegt rechtzeitig die Kurve bevor noch mehr leiden müssen.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.