Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 26.04.2011, 8:22 Uhr

das ist ja kein Serienkiller, oder?

"Ich würde den Umgang mit diesem Kind verbieten/unterbinden."

Er quält Tiere, o.k. das muß Thema sein, aber er wird ja nicht den ganzen Tag machen. Das Kind wird ja auch ansonsten noch viel mit dem Kleinen spielen wo keine Tiere zu tode kommen.

Was meinst du denn was Kinder auf dem Schulhof machen?
Also es werden bestimmt nicht alle 4 Klassen (von der 1.-4.) Käfer beerdigen oder sagen "du pöser pöser Spinnenbeinauszupfer", da sind genug Kinder bei die sich darüber wahrscheinlich kaputtlachen.

Schade, aber freisprechen kann sich keine Mama das ihr Kind das nicht auch schon mal gemacht hat.
Wie immer im Leben, aufzeigen wie man damit umgeht. Ich grenz doch deswegen nicht ein Kind aus, sorry.

Den Elternabend möchte ich im Kiga miterleben.................meine Tochter darf mit xyz nicht mehr spielen da er Ameisen mit Wasser übergießt.............das doch lachhaft.
Kindergartenknast, extra Räume für Spinnenschänder und die Mamis mit Plakaten vor der Tür.

Sorry, aber ich überspitze gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.