Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 25.04.2011, 19:51 Uhr

kleine Kinder sind manchmal grausam, der Junge ist aber nicht mehr so klein...

Meine große Tochter hat schon immer Tiere geliebt und kann heute noch keiner Fliege etwas zu Leide tun. Die Kleine hatte früher leider auch so eine Phase, wo sie Tiere (Krabbeltiere) gequält hat. Sie war damals aber noch keine 5 Jahre alt. Sie hat das damals auch nicht aus Lust getan, sondern eher so als "wie funktioniert das Ding". Ich habe ihr immer wieder erklärt, dass sie die Tiere damit umbringt, aber das hat sie in dem Alter noch nicht verstanden. Ich habe ihr eben immer wieder gesagt, dass wir das nicht machen, weil es den Tieren "aua" macht. So lange, bis die Phase wieder vorbei war. Seit dem Kindergarten nimmt sie Krabbeltiere gerne in die Hand und wir haben auch Gespenstschrecken und Stabschrecken (groß = iiiihh), die sie liebevoll auf die Hand nimmt.
Bei diesem Jungen scheint es mir aber keine Phase zu sein, dafür ist er schon zu alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.