Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vibella am 26.04.2011, 13:26 Uhr

Re:Ich könnte heulen!

Es ist ein riesen Unterschied, ob man Tiere absichtlich tötet, weil man sie nicht mag oder ecklig findet und dem unabsichtlichen Töten. Da habe ich auch einige auf dem Gewissen.
Auch Mücken töte ich nicht. Warum? Natürlich lasse ich mich auch nicht gerne stechen, also fliegen sie nicht ungestört in der Wohnung rum. Wenn doch mal eine reinkommt, trotz Insektennetz, dann fange ich sie und bringe sie raus.
Lebensmittel stehen nicht rum, so daß gar nichts erst wirklich rein möchte.. Eine Zeckenbegegnung hatten wir noch nicht.
Ach so, Vegetarier bin ich nicht. Diese Tiere sterben aber nicht sinnlos, kann man also nicht vergleichen. Meinen geringen Fleischkonsum vom Bioladen kann ich mit meinem Glauben ("niedlich" habe ich in dem Zusammenhang ja auch noch nicht gehört) also gut vereinbaren.
Viele finden Spinnen ecklig (ich auch), aber wer sie als Ungeziefer, also unnütze Tiere bezeichnet, hat in Bio wohl nicht aufgepasst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.