Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 23.05.2015, 15:05 Uhr

Unsere Erzieher wechseln sich ab

1 macht immer Notbetreuung , eine" streikt" auf dem Papier!

Zitat Beider: Schwachsinn zu glauben, dass sich etwas ändert ,in dem man den Kommunen Geld schenkt und Eltern und vor allem in Ihren Augen die Kinder bestraft!

Streiken macht hier am meisten die Schulhorte, aber das ist hier eh nur Massenaufbewahrung ohne jegl. pädagog. Sinn, die freuen sich wenn die Kinder nicht da sind! Und "streiken" bei Kaffee und Kuchen in den Horträumen-sehr sinnig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wechselnde Erzieherinnen...

Hallo, habe gerade die Unterhaltung zur Krippenbetreuung durch gelesen, sehr interessant. Krippenbetreuung hin oder her, mich kotzt es wahnsinnig an, da in unserer Kita (nehmen ab knapp 2 Jahre bis Einschulung) ständig die Erziehrinnen wechseln. Ist das bei euch auch ...

von aeonflux 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Erzieher

Bei uns wechseln ständig die Erzieher(innen)

So langsam nervt es mich echt total an. Unser KiGa wird gerade zur Integrationseinrichtung "umgebaut". Also es gibt seit Herbst einige Integrationskinder (hauptsächlich Sprachauffälligkeiten) in der Einrichtung. So weit so gut. Finde ich super und habe es als Elternrat auch ...

von glückskugel 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wechseln, Erzieher

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.