Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate32 am 23.05.2015, 14:37 Uhr

Kitastreik

Wir sind hier in Mainz auch bei Woche 3 Vollstreik angekommen. Es gibt zwar eine Notbetreuung, aber es wird nur 1 Tag zugesagt... Katastrophe!

Unsere Eltern (bin im EA) verlieren langsam die Solidarität. Wir kommen mit 3 Wochen Streik auf 9 Wochen Schließung dieses Jahr... Wie soll das gehen, gerade bei Alleinerziehenden.

Unbefristeter Streik kann auch anders laufen... Nur 2 Tage die Woche zu o.ä..

Wir sind mittlerweile eher genervt. Dem Arbeitgeber (Kommunen) entsteht kein Schaden, somit bringt der Streik wenig und deshalb wird sich von AG Seite auch erst am Donnerstag getroffen... Nach fast 3 Wochen seit Beginn!

Leidtragende sind die Kinder... Notbetreuung in fremden Kitas mit fremden Betreuern, genervte Eltern, fehlender Alltag...

Naja, wir werden sehen.
LG
Kate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.