Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.05.2015, 20:38 Uhr

Anforderungen steigen in jedem Beruf??? NEIN!

Es gibt immer eine Lohnsteigerung?!?

Wir bekommen als Beamte seit gefühlt 20 Jahren immer erzählt, wir müssen dankbar für unseren sicheren Arbeitsplatz sein, und dafür gibt es dann Null-Runden oder üppige Gehaltserhöhungen von max. 1 - 2%.

In den letzten 20 Jahren gab es eindeutig einen Reallohnverlust - und die Anforderungen steigen bei uns definitiv auch. *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Beruf der Eltern

Hallo, habe eine Frage an euch Experten. Bin gerade mit den Kigaanmeldungen beschäftigt. Es wird überall an dem Beruf der Eltern gefragt. Wird das einfach just for fun gefragt oder steckt vielleicht mehr dahinter (z.B. Akademikerkinder ...

von Tiareblüte 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

2 kiGa Kinder in unterschiedlichen gruppen und selber berufstätig (lang)

Hallo Zusammen Wahrscheinlich bin ich hier in dem Themenbereich nicht richtig, aber ich als Erzieherin und Mama von 2 KiGa Kindern habe ein riesen Problem und möchte gern eure Meinung hören! Meine Kinder sind 5 und 2,5 Jahre alt. Ich gehe arbeiten seit der Kleine knapp 1 ...

von Sarah+Krümels-Mama 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

An berufstätige Muttis m. 2 und mehr Kids

Hallo an alle, ich habe eine Frage an Mamis die Vollzeit arbeiten gehen und 2 oder mehr Kinder haben. Das hat zwar nur indirekt etwas mit KiGa zutun, trotzdem stelle ich die Frage in diesem Forum :-) Ich möchte eine Ausbildung machen und habe 3 Kinder (11, 5 und 2 jahre). ...

von Lunafee80 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beruf

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.