Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guustine am 22.11.2012, 18:38 Uhr

Probleme bei Eingewöhnung :(

Danke dir! Das klingt plausibel. Sie lässt sich absolut schnell durch die Erzieherin beruhigen, wenn sie weint. Die ersten zwei Wochen nicht, dann hat sie das aber gelernt. Danach ging sie gerne hin, hat sich morgens gleich zu ihrer Lieblingserzieherin hingebeugt beim reintragen und war auch so ganz happy. Das war dann ein paar Woche gut und dann jetzt wieder etwas kritisch. Heute war es wohl besser und nach dem Mittagsschlaf war sie auch total entspannt, als ich kam wollte sie mir auch alles zeigen. Ich glaube auch ein wichtiger Aspekt ist, wo sie sind. Sie ist ein totales Draussenkind, wir waren von Geburt an jeden Tag draussen, im Sommer und wenn es schön war oftmals 4-10h. Da fühlt sie sich auch in der KiTa pudelwohl. Vielleicht sind ihr die Kids auf engem Gruppenraum doch etwas zuviel und hemmen sie etwas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.