Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guustine am 21.11.2012, 19:47 Uhr

Probleme bei Eingewöhnung :(

Huhu, ich mache es jetzt schon so, dass ich sie erst um neun hinbringe und dann gegen 15 Uhr wieder abhole. Heute Nachmittag ging es wohl ganz super, da ist aber auch jemand mit ihr an der Hand gelaufen. Ich muss am 1. Dezember wieder anfangen zu arbeiten, daher ist das mit dem Neustart fast unmöglich und in der KiTa auch nicht erwünscht.

Ich bin schon beruhigt, dass die Erzieherin meinte, dass die anderen Kinder meine Mau trotzdem sehr mögen und sich von dem Gebrüll (sie ist wirklich sehr laut und hat eine recht hohe Tonlage) nicht stören lassen.

Sie ist es gewöhnt, dass sich immer wer kümmert und mit ihr laufen übt oder spielt. Ich probiere ganz oft, dass sie sich etwas alleine beschäftigt. Das klappt in der KiTa absolut nicht. Eigentlich liebt sie Kinder, heute hat sie sich beim Abholen garnicht trennen wollen, kommuniziert auch und knutscht und kuschelt die anderen, aber ich glaube, da fühlt sie sich fehl am Platz. Sie ist die einzige die nicht laufen kann. Ein kleiner Mann ist noch 2 Monate älter, die restlichen Kinder ihrer Gruppe sind schon zwischen 2 und 3 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.