Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.10.2010, 20:29 Uhr

man die erste wo war soooo toll und heute macht eine erzieherin alles zunichte

ich könnte heulen.

wir haben letzten montag mit dem kiga angefangen. es lief wie zu erwarten super. es war für sie ein heimspiel. sie war die letzten 2 jahre jeden tag dort um ihre geschwister zu bringen und zu holen. ihre erzieherinnen mochte sie auch und sie war glücklich und fröhlich.

heute keine ihrer erziehrinnenin der gruppe, stattdessen eine springerin. iich kannte sie schon von meinen beiden andern kindern und jedesmal wenn ich mit ihr kontakt hatte, war es nicht zu meiner freude. sie geht recht ruppig mit den kindern um, ist schnell überfordert....

heute morgen mussten alle köpfe nachgeschaut werden, da es läuse gbt. meine tochter zog schon ne fluntsch als sie fr x sah. dann wuselte sie auf ihrem kopf rum, wo meine tochter nur schrie das sie das nicht wolle, nach ihr schlug und sie hörte und hörte nicht auf.

sie wollte dann am ende auch nicht da bleiben fing an zu weinen. ich versuchte mein bestest, nix half. fr x schrie mir hinterher was denn jetzt sei, ob wir bleiben oder gehen.

ich bin danngegangen. meine tochter meinte draussen sie wolle niemals mehr bei fr x bleiben.

man warum läst man solche menschen auf kinder los? kein liebes wort, kein bemühen. ein kind viel vom stuhl, sie meinte nur ist nicht so schlimm. kein trösten für das kleine weinende kind.

mir graut es schon vor morgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.