Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 11.10.2010, 21:06 Uhr

das wusste ich gar nicht bei den grossen habe ich dies 2 jahre über die kinder ergehen l

lassen. die fanden das auch nicht immer toll, aber haben es gemacht.

sie haben sogar mit einem kamm alle kinder abgesucht. da hab ich allerdings etwas gesagt, das war mir zuviel, aber auch darüber hat sich 1 erzieherin drüber hinweggesetzt.

sie könnten mich allerdings jedesmal nach hause schicken;-))

meine tochter ist schon 3, aber ihr verstndnis für sowas gleich null udn mit so einer art um zu gehen muss sie auch erst lernen, weil sie soetwas nicht kennt. sie weiss ehr ein ein ist ein nein und hat das heute überhaupt nicht verstanden, warum die nicht aufhört obwohl sie nein gessagt hat.

gibt es da eine grundlage für, das erziehrinnen das nicht dürfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.