Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 13.10.2010, 9:23 Uhr

anfassen ist für mich eine körperl sache

ich habe meinen kindern bei gebacht das sie z sich nicht anfassen lassen brauchen, wenn sie dies nicht wollen.

meine 3 kinder können das glaube ich trotz ihres zarten alters schon gut diffrenzieren.

bei einem du ziehst jetzt die hausschuhe an , wissen sie ganz klar das ein nin nicht zählt.

ich hab es heute im kiga angesprochen, und ich glaube das wir freundlich und nett die situation geklärt haben.
war gut das wir gestern nicht imkiga waren(wegen krupp nachts) und somit der ärger bei allen etwas verflogen ist;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.