Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layama am 12.10.2010, 9:28 Uhr

es geht mir nicht darum das sie nach läusen gucken, aber doch nicht gegen den willen...

Da hast du sicher recht!
Allerdings wehren sich meine Kinder bei mir auch mit Händen und Füßen
Vor allem mein Sohn hasst es.
Ich bin wahrscheinlich auch sehr pedantisch und schau mir jedes Haar fast einzeln an!
Bei uns fängt die Läusezeit immer nach den Herbstferien an. Also ist es bald wieder so weit!
HILFE
LG Layama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.