Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 12.10.2010, 19:45 Uhr

man die erste wo war soooo toll und heute macht eine erzieherin alles zunichte

Seit wann darf denn eine Erzieherin nicht mehr nach Läusen schauen?
Es kam bei uns , wenn es viele Fälle gab auch das Gesundheitsamt um die zu tun. Die haben alle Kinder durchgeschaut, und notfalls mußte ein Kind heim geschickt werden.
Zwischenzeitlich sind Läuse nicht mehr meldepflichtig, und das Gesundheitsamt kommt aus diesem Grund nicht mehr.
Aber wenn es x Fälle in einer Gruppe gibt, warum sollten wir nicht durchschauen dürfen?
Das ist mir völlig neu.
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber was ist daran verboten?
Wollen die Eltern lieber, dass sich sämtliche Kinder anstecken, weil Kinder da sind, auf deren Köpfen fröhlich Läuse spazieren gehen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.