Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layama am 12.10.2010, 8:57 Uhr

das wusste ich gar nicht bei den grossen habe ich dies 2 jahre über die kinder ergehen l

Hi,
manchmal überträgt sich so eine Abneigung direkt auf die Kinder.
Was nicht heisst, dass ich dich nicht verstehe.
Allerdings wäre ich dankbar, wenn in Schule oder Kindergarten nach Läusen gesucht würde. Leider ist es doch so, dass die meisten Eltern nicht richtig nachsehen und so die Läuse nie richtig ausgerottet werden.
Mein Sohn hatte vor ein paar Jahren mehrmals hintereinander Läuse. Ich bin fast irre geworden. Da hätte ich mir dann echt gewünscht, dass die Lehrer mal alle Kinder untersucht hätten, denn einer hat alle immer wieder angesteckt und da nutzt dann auch die beste Läusebehandlung nichts mehr!
LG Layama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.