Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 12.10.2010, 22:27 Uhr

ich bin direkt aufegstanden

Ja ich sag ja,.. das Verhalten der Erzieherin war sicherlich nicht respektvoll dem Kind gegenüber, das kann man nicht schön reden.
Allerdings muß man ja ehrlich sagen, das mit dem "gilt ein Nein von einem Kind nicht" setze ich in Fragezeichen..
es sollte gelten bei allem was die Körperlichkeit betrifft, da geb ich Dir ohne Ausnahme recht. Aber im Kindergarten erlebe ich es oft, dass Kinder sich so über den Tag verteilt quer stellen. Nein ich zieh keine Hausschuhe an, nein ich wasche mir nicht die Hände, udn so weiter.. Solch ein Nein gilt nicht. da gilt die Regel, alle Kinder ziehen jetzt ihre Hausschuhe an, Nein hin oder her..

Ich kann nur sagen, sprich es an.. sachlich, klar und nicht unverschämt. hier läßt sich das alles nicht klären..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.