Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 16.05.2015, 18:53 Uhr

Kinder alleine raus lassen?

Da hier niemand die Personen (Bruder, Nichte, Sohn) kennt, wird es keiner einschätzen können. Normalerweise ist das kein Problem mit dem Bäcker. Aber was nützt es Dir zu wissen, was normalerweise ist.

Zum Hochzeitstag: Habt ihr wirklich keine einzige Freundin und keinen einzigen Freund, der mal gratis babysitten würde? Oder vielleicht hat euer Sohn einen Freund, zu dem er mal gehen kann? Muss ja nicht gleich über Nacht sein. Und schön machen kann man es sich auch ohne Geld. Ich würde auf jeden Fall mal das Haus verlassen an diesem Tag. Eine kleine Radtour? Ein Picknick? Gemeinsam im Park Federball spielen? Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man sich bis zum Sommer nicht auch zwei Kinotickets zusammensparen kann. Da reicht eine kleine Sparbüchse, wo man jeden Tag ein paar Cent Wechselgeld reinschmeißt. Sooo knapp kann das in keiner Familie sein, dass das nicht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.