Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 16.05.2015, 12:37 Uhr

Kinder alleine raus lassen?

Babysitter fällt leider weg.
Wir unternehmen ja nichts, das können wir uns gar nicht leisten. Wir verbringen den Abend dann zu Hause.

Ansich vertraue ich meiner Nichte schon das sie so vernünftig ist auf meinen Sohn aufzupassen.
Aber ich weiss auch das wenn ihr großer Bruder (14J.) dabei ist das sie dann auch mal abhaut weil er sie immer so sehr ärgert und provoziert.

Und meinem Sohn traue ich zu zu wissen das er nicht bocken darf wenn er mit ihr unterwegs ist. Aber wenn sie sich mit ihrem Bruder streitet und er dann vielleicht mit in den Streit gerät kann ich nicht dafür garantieren das er nicht auf die Idee kommt zu meinem Bruder zu laufen.
Kinder können 10000 mal vernünftig sein, da reicht 1 mal ein bockiger Moment aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.