Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 17.05.2015, 13:18 Uhr

Kinder alleine raus lassen?

Naja... das betrifft doch dann aber alle anfragen in irgendwelchen foren. keiner kann irgendwem sagen, ob das kind den kindergarten wechseln sollte, ob die 10 . erkältung im jahr wirklich noch normal oder in dem fall doch anzeichen einer ernsteren erkrankung sind oder ob es sinnvoll ist, ein kind in irgendeine bestimmte schule zu schicken.

meistens geht es, denke ich, einfach darum sich zu einem bestimmten thema, das einen gerade beschäftigt, meinungen einzuholen und sich darüber auszutauschen. man kann auch hören, in welche richtung der allgemeine tenor geht oder ob das thema eher kontrovers diskutiert wird und anhand dessen seine eigene haltung nochmal in diesem licht überdenken und ggf argumente mit einbeziehen auf die man vielleicht noch nicht gekommen ist.

natürlich kann es niemandem eine entscheidung abnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.