Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 16.05.2015, 12:25 Uhr

Kinder alleine raus lassen?

Hmmm...wenn ich zu dem älteren Kind kein Vertrauen hätte, würde ich meine fast 4 Jahre alte Tochter nicht mit gehen lassen. Obwohl meine Tochter im Straßenberkehr sehr gut aufpasst und hört.

Also würde ich an deiner Stelle wohl eher nach einem Babysitter suchen, der zu Hause bei euch am Abend aufpasst und ihr macht euch einen schönen Abend.

Wenn mein jüngstes Kind 4 wird, ist meine älteste 8. Kann sein, dass ich die zwei dann auch mal kurze Wege alleine los lasse, aber ich kann meine eigenen Kinder natürlich besser einschätzen als das fremde Personen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.