Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 16.05.2015, 17:36 Uhr

Kinder alleine raus lassen?

Ich denke mal, dass da bei dir das Vertrauen in deinen Bruder nicht da ist - was ich gut verstehen kann, denn dein Bruder scheint deine berechtigten Bedenken ja wohl nicht ernst zu nehmen.

Ich glaube, ich würde mein Kind (ist übrigens auch 4) in dem Fall nicht dorthin geben.

Geht dein Sohn schon in den Kindergarten? Vielleicht könnt ihr euch einen Tag Urlaub nehmen und den Hochzeitstag eben tagsüber feiern? Mit tollem Frühstück/Brunch etc. Das kann man auch zuhause vorbereiten.

Mein Mann hat z. B. berufsbedingt immer an einem Werktag seinen freien Tag, da er jedes Wochenende arbeitet. Ich weiß noch wie wir es anfangs genossen haben, nur mal zu zweit durch die Stadt zu laufen, als unsere Tochter im Kindergarten war.

Vielleicht wäre das ja eine Alternative zum Abgeben bei deinem Bruder. Ich hätte auch kein gutes Gefühl dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.