Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flitzepiepe2010 am 17.05.2015, 13:03 Uhr

Kinder alleine raus lassen?

Ich mache mir eher Sorgen um Dich: entweder es ist alles so schrecklich u d fürchterlich, oder es ist nicht so! Du meinst ernsthaft, dass auch nur EINE Antwort hier im Forum Dich hier beruhigen kann? Wie naiv bist Du? Keiner hier im Forum kennt die Kinder wirklich, von denen Du sprichst!
Und ja, grundsätzlich kann man Kinder alleine zum Bäcker gehen lassen, wenn sie mindestens zu zweit sind - da kommt es nicht auf ihr Alter an, sondern auf die Umgebung (Großstadt, Land, verkehrsberuhigt, Schnellstraße...) und die Reife der Kinder im Straßenverkehr.

Ich finde es unverantwortlich einer 12-Jährigen die Verantwortung für Deinen 4-Jährigen in die Hand zu legen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.