Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 16.05.2015, 19:17 Uhr

Kinder alleine raus lassen?

Nein, ich kann und werde dich nicht beruhigen!

Ich lasse meine fast 9- Jährige definitiv NICHT mit meiner 5-Jährigen alleine raus zum Bäcker gehen. Da würde ich das recht nicht bei einem anderen Kind zulassen.

Und da du deinem Bruder offensichtlich nicht vertrauen kannst würde ich auf das Ganze verzichten.

Eine Zeit für euch würde euch gut tun? Ja klar, aber doch nicht unter diesen Umständen! Meine Kinder waren übrigens noch nie alleine irgendwo anders. Es würde uns als Paar gut tun, klar. Aber es ist nicht möglich sie irgendwo hinzugeben und ich würde das nie nie nie unter so unsicheren Voraussetzungen gestatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.