Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 19mäuschen87 am 18.05.2015, 11:24 Uhr

Danke - an alle gerichtet:

Die Eltern aus der Kita mögen mich leider nicht sonderlich.
Für sie bin ich das Kind mit Kind. Dabei war ich bei der Geburt 23Jahre.
Aber da sie alle dort (und zwar wirklich alle - ich bin die einzige unter 30 dort) erst mit mitte/ende 30 ihr erstes Kind bekommen haben bin ich dort so der Aussenseiter.
Und als ich dann mal meinen Beruf erwähnte wars dann auch mit der einzigen Mutter hinüber die ab und an mal mit mir sprach.


Das unsere Freunde nicht wollen weiss ich, wir haben ja oft genug gefragt. Auf meiner Seite sind alle abgehauen als sie erfuhren das ich Schwanger bin. Der klägliche rest trifft sich mit mir nur wenn der kleine nicht dabei ist.
Bei meinem Mann sind nur 3 Freunde übrig geblieben. Einer - der Patenonkel - hat es in den letzten 3 Jahren trotz vieler Einladungen nicht einmal zu uns geschafft, und die anderen beiden haben zwar selber kleine Kinder, haben aber an den Wochenenden entweder einen Besuch im Stadion vor oder hüten die Kids (leben getrennt).

Mit meinem Bruder klappt es mittlerweile bestens. Ich passe viel auf seinen kleinsten auf und habe auch im Urlaub seinen Hund hier.
Wir haben besonders über FB viel Kontakt udn an Familientreffen sieht und versteht man sich auch immer.
Das einzige was mich eben bei ihm stört ist dieser Trotz. Bittet man ihn etwas nicht zu tun, tut er es erstrecht, nur halt heimlich.


Und das wir lieber hier zu Hause sind hat nichts mit einigeln zutun. Wir sind schlichtweg keine weggänger. Essen gehen mögen wir gar nicht, das ist immer so unbequem.
Im Kino schläft mein Mann grundsätzlich ein. Was trinken gehen ist uns zu langweilig.
Was wir eben lieben sind Zoobesuche, Schwimmen gehen, Freizeitparks. Aber das tun wir logischerweise nur mit unserem Sohn denn sowas können wir uns selten leisten und da soll unser Knirps natürlich auch mit Spaß haben.
Und was wir einfach noch mehr lieben ist einfach Abends im Bett zu liegen, zu kuscheln und was schönes dabei zu gucken. Unsere ganze Woche dreht sich nur darum das wir das am Wochenende machen können. Was höchst wahrscheinlich daran liegt das ich Nachts arbeite und in der Woche eben nicht bei meinem Mann im Bett liegen kann, das fehlt uns und daher holen wir das am Wochenende so intensiv nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.