Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von Bäumchen85 am 02.11.2017, 13:47 Uhr zurück

Re: Brauche eure Meinung

Nein, du reagierst nicht über! Klar weinen die Kinder aus den verschiedensten Gründen mal, aber so wie du das beschreibst, war die Situation nicht gut. Bei uns in der Krippe wird sofort nach einem weinenden Kind geschaut und getröstet. Kein Kind wird weinend sitzen gelassen. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, wird sofort bei den Eltern angerufen.
Wenn ich zum Abholen komme, sehe ich meinem Lütten zwar an, dass er müde ist, aber er ist auch zufrieden!

Wie ist das Eingewöhnungskonzept? (Stichwort: Sanfte Eingewöhnung)
Wie viele Kinder sind in der Gruppe?

Ich würde nochmal genau hinschauen und ein Gespräch mit den Erziehrinnen suchen.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum