Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäumchen85 am 02.11.2017, 13:47 Uhr

Brauche eure Meinung

Nein, du reagierst nicht über! Klar weinen die Kinder aus den verschiedensten Gründen mal, aber so wie du das beschreibst, war die Situation nicht gut. Bei uns in der Krippe wird sofort nach einem weinenden Kind geschaut und getröstet. Kein Kind wird weinend sitzen gelassen. Wenn es Probleme oder Fragen gibt, wird sofort bei den Eltern angerufen.
Wenn ich zum Abholen komme, sehe ich meinem Lütten zwar an, dass er müde ist, aber er ist auch zufrieden!

Wie ist das Eingewöhnungskonzept? (Stichwort: Sanfte Eingewöhnung)
Wie viele Kinder sind in der Gruppe?

Ich würde nochmal genau hinschauen und ein Gespräch mit den Erziehrinnen suchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.