Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 02.11.2017, 12:07 Uhr

Brauche eure Meinung

Du kennst doch dein Kind am besten und weißt sehr genau, dass er sicherlich schon eine längere Zeit sehr verzweifelt dort gesessen haben muss, um in den von Dir beschriebenen Zustand zu gelangen.

So darf eine Eingewöhnung für so ein kleines Kind nicht laufen!
Konnten Sie ihn nicht trösten? Warum wurdest du dann nicht gerufen?! Was war denn vereinbart?
Oder haben sie es gar nicht versucht und darauf gewartet, dass er schon irgendwann aufgibt? Schrecklich...
Ich würde unbedingt klären, dass du das so nicht möchtest - erst mit den Erzieherinnen und dann ggfs. auch mit der Leitung.

Falls noch nicht geschehen, mache dich mal schlau zum Thema "sanfte Eingewöhnung" - ändert sich in dem Kiga nichts, würde ich mein Kind dort nicht lassen...

Alles Gute euch beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.