Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von Tini_79 am 02.11.2017, 12:41 Uhr zurück

Re: Brauche eure Meinung

Ihr habt letzte Woche erst begonnen?

Da kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Aussage der Erzieherin stimmt und selbst wenn er erst kurz geweint hatte, sollte sie ihn trotzdem umgehend trösten!

Wie lange war er denn allein? Das sollte ja max eine halbe Stunde gewesen sein in der zweiten Woche?

Müde? Zu welcher Zeit war er denn dort?

Was habt ihr vereinbart bzgl Anrufen, wenn er weint?

Klingt ehrlich gesagt nicht so schön, ich würde es schon deutlich ansprechen und klären,wie künftig gehandelt wird.

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum