Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von lilke am 02.11.2017, 14:39 Uhr zurück

Re: Brauche eure Meinung

Ich finde es etwas lang für Woche zwei alleine da. Bei uns bleiben die Kinder da (wenn überhaupt) nur fur eine viertel oder halbe Stunde allein. Den Rest der Zeit ist Mama noch dabei.

Allerdings würde ich auch nicht gleich zur Leitung rennen deshalb. Ein Gespräch mit den Erziehern ist aber auf jeden Fall angeraten. Ich wurde darauf bestehen, dass sie anrufen, wenn das Kind sich nicht nach fünf Minuten beruhigen lässt.

Wenn es nochmal passiert nach dem Gespräch, dann auf jeden Fall auch mit der Leitung reden, aber erst einmal nur mit den Erziehern.

So ist es jedenfalls kein Zustand.

LG Lilly

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum