Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Maxikid am 15.06.2017, 9:58 Uhrzurück

Re: Natürlich

Das mit dem Dresscode kenne ich auch. Und auch oft: Trauung am Mittag mit einem Dresscode, mehrstündige Pause und am Abend dann wieder eine andere Kleiderordnung. Und ja, oft wurden die Feiern am Abend ohne Kinder veranstaltet. Für mich komplett in Ordnung. Immer mit mehrgängigen Menü, was ich pers. toll finde. Ich mag keine Buffets.
Die meistens haben sich Bares gewünscht, aber dann und wann gab es auch einen Hochzeitstisch, oft bei sehr teuren Läden..Das sind dann immer die Freunde von meinem Mann
Die Freunde von meiner Seite aus haben alle im Kleingartenverein o. ä. gefeiert, ohne irgendwelche Vorgabe. Immer mit Buffets. So ist es bei uns oft, wenn man so einen unterschiedlichen Freundes/Bekanntenkreis hat.
..LG maxikid

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit