Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von iffetz am 07.06.2017, 10:05 Uhrzurück

Re: Hochzeit heute

Hallo trini!
Ich verstehe was du meinst. Mein Mann und ich haben letztes Jahr standesamtlich und wollen nächstes Jahr kirchlich heiraten. Und wir sehen das ganze eher locker, bekommen dafür jedoch immer mehr Kritik! Warum wir das alles noch nicht geplant hätten.. warum ich noch nicht weiß was für Blumen, Motto,Farbe,Band usw wie nehmen.. Das verdirbt mir momentan ziemlich die Lust daran.. Wir haben die Location gebucht, da wir zwei große Familien und einige Freunde haben und es für 200 Leute nicht einfach ist hier was schönes zu finden. Aber ansonsten wollen wir einfach ein Fest, auf dem jeder Spaß hat und es genießen kann. Und dazu gehört für mich das jeder anziehen kann was er will, Seine Kinder mitbringen kann wenn er will und sich auch sonst frei bewegen kann an dem Tag und ich war sehr überrascht das man mich für die Meinung mal doof anschauen würde. Von dem ganzen Junggesellinnen Abschieds blabla ganz abgesehen.. Und den kompletten Vogel haben wir dann wohl abgeschlossen als wir sagten wir bekommen im November ein Baby und haben das dann auch noch am Hochzeitstag dabei!! Und das wo die Dinger da ja noch nicht stubenrein und wohl erzogen sind und mich nur am trinken hindern wird!! Alles in allem... sei froh das es bei dir noch anders war.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit