Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 20.09.2016, 15:35 Uhr

Wachstumsfugen

Wir haben genau die andere Seite, sprich unser Sohn ist Ende Juli 4 Jahre geworden - und damit wohl mit Deiner Tochter gleich alt. Nur, unser ist gerade mal 98cm groß und gehört damit zu den kleinen.

Wir waren nun im letzten Herbst zur Abklärung. Dabei wurde eben auch Hormonstatus geprüft, Handwurzel geröngt usw, Ergebnis unser hängt vom Wachstumsalter 1 Jahr zurück. Warum auch immer ist er also kleiner als er eigentlich sollte, organisch und hormonell ist aber alles OK. Nun sind der Papa und ich auch nicht gerade die größten - was aber eben nicht auf die komplette Familie passt. Mit geschätzter Endgröße von 1,76 für unsern Sohn kann man leben - wenn es dabei bleibt. Den seien wir ehrlich, kleinere Männer haben es heutzutage durchaus etwas schwerer. Und unser Sohn merkt das auch jetzt schon im KiGa.

Wir sollen jetzt alle 2 Jahre zur Kontrolle, dann wird geschaut und irgendwann kann man dann schauen ob was gemacht werden soll/muss oder eben nicht. Es ist halt einfach nur bekannt und unter Beobachtung wie man so schön sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.