Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 19.09.2016, 21:19 Uhr

Ist dir 1,70 m zu mickrig?

Ich finde, es ist eine schöne Größe für eine Frau.

Der Endokrinologe wird eine Hormonstatus erheben und daraus schließen, wann sie in etwa in die Pubertät kommen wird.

Die Größe der Eltern ist halt nicht alles. Meine Schwiegereltern waren beide klein, mein Mann ist 1,92 m.
Unser Älterer ist bei 1,85 m und wird nicht mehr wachsen. Der Jüngere ist jetzt schon so groß wie der Vater, ein Ende des Wachstums nicht in Sicht.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.