Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 25.09.2016, 12:13 Uhr

Auch ein Endokrinologe kann nicht erkennen, wann ein Kind in die Pubertät kommt.

Auch nicht ungefähr...

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Verfrühte Pubertät mit nicht mal 2

Hallo ihr lieben Muttis und Vatis, Wir suchen jemanden der Erfahrung zum Thema verfrühte Pubertät hat. Unsere Maus bekam die Diaknose mit mit 20 Monaten und wird jetzt alle vier Wochen mit Hormonen gespritzt. Und nun ist dadurch wenigstens schonmal der Brustwachsdum zurück ...

von Wanda2701 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Pubertätsbeginn mit 8

es handelt sich um unsere Tochter. Sie ist im August 8 geworden und recht gross für ihr Alter (138 cm). Sie hat nun schon Brustknospen und leichten Weissfluss. Ihre ältere Schwester bekam ihr Tage mit 10 Jahren und 4 Monaten, was schon recht früh ist. Mittlerweile ist sie 11.5 ...

von somane 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Vorzeitige Pubertät - Pubertas praecox vera

Hallo, ich bin neu hier. Bei meiner 5-jährigen Tochter wurde pubertas praecox vera diagnostiziert. Aber nun von Anfang an. Meine Tochter hatte im Frühjahr diesen Jahres einen Infekt. Dabei bemerkte ich, daß die linke Brust verhärtet war. Ich ging zum Arzt mit ihr. Ich bekam ...

von SammySorgenkind 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

verfrühte Pubertät

Hallo zusammen, ich bin über Google zu euch gelangt und warum? Tja, weil meine kleine Tochter (1 Jahr) wohl auch darunter "leidet". Noch steht es nicht ganz fest, aber da sie kleine Brüste hat und mein Gynäkologe sicher ist, dass die Eierstöcke aktiv sind werden wir wohl ...

von Pueppi 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Hat jemand Erfahrung mit der Gabe von Enatone bei vorzeitiger Pubertät

Hallo Ihr, als Nebenwirkung wird das Auftreten von einer Blutung genannt. Die Ärztin meinte ich soll mich nicth verrückt machen und das tritt veilleicht aucch gar nicht auf. Aber wenn ja, wie gehe ich damit um? Mit was muss ich rechnen? Wird meine Tochter (9) einer RICHTIGE ...

von marion 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Vorzeitige Pubertät

Hallo, ich weiß es gibt hier Betroffene. Ich fände es schön, wenn ihr ein bisschen zu eueren Erfahrungen schreibt. Im Internet finde ich nciht wirlich viel dazu. Als ich neulich eueren Beitrag gelesen habe, hatte ich schon Hoffnung, dass ihr euch hier austauschen würdet. ...

von marion 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pubertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.