Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mellidavid am 20.04.2011, 21:46 Uhr

lieben Dank für die Antworten!

Warum auch immer mußte ich bissl weinen...einfach weil in mir ein JA hoffentlich bekommt sie dieses Kind rausschreien will!!
Ich weiß nicht welche UNtersuchung sie gemacht haben...ich wollte nicht nochmal nachfragen...
GErade vor 20 min hat meine kleine Tochter geweint(9 Monate) ... ich hierlt sie auf dem Arm...und ...entgegen dem ersten GEdanken "Bin ich froh dass du gesund bit" ...hab ich dann ..so blöd es vielleicht klingt...gedacht,..:"und ich hätte dich auch mit Down Syndrom bekommen...
ICh habe einKreuz im Zimmer...jeden Nacht bevor ich schlafe schaue ich es an und bitte darum dass meine Kinder beschützt werden.... vorhin habe ich es angeschaut...nicht um mich für ein gesundes Kind zu bedanken...sondern einfach dafür dass ich sie habe !! So oder so... ich liebe sie und ..ach ich weiß auch nicht...ich liebe einfach Kinder und hoffe dass meine Freundin sich von dem Schock erholt...sich darauf einstellen kann... und dann ihr Baby zur Welt bringt... lebensfähig, lebensfroh und bereichernd!
Danke nochmal für eure Antworten!!
Ich weiß nicht...wenn sie das Kind nicht bekommen würde...ICH würde es dann nehmen...klingt vielleicht auch blöd...aber...na ja... ich bin alleinerziehend, ich habe 2 Kinder... ich weiß was man schaffen kann auch wenn es nicht so aussieht...alles ist zu schaffen...und ein Kind...egal wie... ist einfach ..ein Kind...liebesbedürftig...wie alle...schwere Zeiten...wie auch bei "normalen" Kindern...
Hach wenn der Wurm erstmal da ist werd ich ihn so richtig knuddeln!!! der/die hat mein Herz schon erobert !!
Danke nochmal!!! Das Buch werd ich besorgen!!
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.