Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 21.10.2010, 9:12 Uhr

Leo Engel nochmals

Danke!

Ich hoffe......


Leider ist es aber wirklich so, dass man mit der Zeit so wird und so denkt......

Ich hab schon öfters gesagt, dass demnach fast jedes KInd irgendwo eine Wahrnehmungsstörung hat....nur bei Kindern, die nicht in Therapie irgendwo wegen irgendwas sind, gilt alles als 'normal'.....bei meinem Sohn mit der Vorgeschichte ist eben alles gleich eine Wahrnehmungsstörung...

Grad ist die ERgo da (obige) und spielt mit meinem Sohn - ich erzähl ihr jetzt dann vom Klettern (also was ich hier gepostet hab wegen nicht hochkommen auf Anhieb etc.).....mal schauen was sie sagt - ob sie sagt, es wäre doch normal für 5jährige, oder ob sie sagt, es wäre eine Wahrnehmungsstörung.......bin gespannt - berichte Dir dann- wenn Du magst - damit Du ungefähr siehst, wie es mir geht, warum ich vielleicht ab und zu so 'schräg' drauf bin mit meinen Postings......



Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.