Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hunni am 18.10.2010, 21:43 Uhr

Du bist unglaublich!

Hallo Susip!
Ich habe Dir vor längerer Zeit bereits mal geantwortet. Kurzfassung von damals, wenn ich es alles noch richtig im Kopf habe:
LAß DEINEM KIND ZEIT UND RUHE SICH ZU ENTWICKELN.
Dein Sohn benötigt offensichtlich Ergotherapie, ok, meiner auch - sollen sie bekommen. Mein Sohn hat ebenfalls nach wie vor eine Wahrnehmungsstörung und nach wie vor lehne ich alle anderen Therapien zum momentanen Zeitpunkt noch ab. Ich denke nämlich, dass ein Kind auch übertherapiert werden kann.
Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass Du uns alle nur veräppeln willst. Denn Du sagst zu jedem, der Dir antwortet, dass er Recht hat und Du das auch grade machen wolltest.... Oder das Du über genau das nachgedacht hast.... Egal in welche Richtungen Du Antworten bekommst. Und Du beweist immer wieder, dass Du nichts von dem hälst und wahrmachst, was Du vorher erzählt hast. Ich schließe mich an und sage: Lass Dein Kind in Ruhe wachsen und tu erstmal was für Dich. Die Zeit kannst Du Dir dadurch schaffen, dass Du das arme Kind mal in Ruhe lässt.
Nichts für Ungut!
Viele Grüße Hunni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.