Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 20.10.2010, 18:29 Uhr

@Hunni!!!!!!!!!

Also mein Sohn braucht Dir nicht leid tun - außer eben vielleicht deshalb, weil er sich schwer tut, aber sicher nicht wegen mir.....danke, solche Meldungen kann ich nicht ab......

Und dann - was heißt hier übertherapieren.....kapierst Du nicht, wenn man eine Therapie läßt (weil sie nicht mehr passend ist) und dafür eine andere, passendere auswählt, dass es dann NUR EINE THERAPIE ist.......

Und mein Sohn hat an diesem Tag extra Kindergarten-FREI, wo er Logo u. Ergo bekommt, sodass dieser Tag speziell dafür da ist, der Rest der Woche hat er NIX - verstehst Du NIX..........All die anderen Dinge sind Freizeitgestaltung, wenn wir Skifahren gehen oder Schwimmen, oder in eine Kletterhalle Kinderklettern ausprobieren oder auch Kinderturnen.....ich denke, das machen doch andere Kinder genauso in ihrer Freizeit.....

Wo genau übertherapiere ich ihn nun? Erklär mir das mal genau......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.