Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muckelliese am 06.11.2008, 13:37 Uhr

Hydrocephaluskinder

Hallo Ihr lieben....
Ich danke euch für die Nachrichten. Also wenn ich so an die Zeit zurück denke wie die ersten 2 jahre mit Lilly waren und dem shunt...wir haben wis zum 2. lebensjahr 13 operationen hinter uns gebracht da der Shunt entweder aufgrund von Eiweißflöckchen verstopft gewesen ist oder verlängert werden musste. Wir warten quasi schon auf die neue Operation, momentan haben wir seid knapp 2 Jahren endlich etwas ruhe und keine neuen Operationen. Am Anfang hatten wir ja einen Ventillosenshunt, da noch zu viele Eiweißflöckchen im Liquar waren und das das Ventil zu oft verstopft hätte, mit knapp einem Jahr hat sie dann den mit dem Ventil bekommen. Hatten damit am Anfang sorgen und Schwierigkeiten aber wie schon gesagt momentan geht es super. Ich hoffe das bleibt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.