Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murkel4 am 08.10.2017, 15:28 Uhr

Hochsensibilität

Das ist ja cool- dieses Thema beschäftigt mich auch sehr. Ich bin wie zwei meiner drei Kinder hochsensibel. Dadurch wird das Leben oft sehr anstrengend, weil man umgeben ist von unsensiblen Holzklötzen. Da ich zeit meines Lebens immer sehr verletzt worden bin, würde ich meune beiden Mädchen gerne stark machen gegen diese dauernden Wunden. Ich hoffe, es geht ihnen besser im Leben als mir. Meine Schwester, eibe Ärztin, hat mir zum Geburtstag das Buch geschenkt, das ich als Foto anhänge. Sagt mal- da hätte ich ja richtig großes Interesse dran, eine whats app-Gruppe zu gründen, das ist bestimmt hilfreich. Habt ihr Lust? Ist ja für unsere Kinder auch sicher spannend. Meine sind 12 und 9. Dann bitte PN.
Ganz liebe Grüße
Murkel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

@krummenau zum Thema Hochsensibilität

Hallo, ich war gestern nicht hier, möchte aber dennoch auf deine Fragen eingehen, auch wenn Pamo schon sehr viel dazu erläutert hat. Hochsensibilität kommt gar nicht mal so selten vor, und das auch in unterschiedlichen Ausprägungen. Ich weiß davon seit ca einem Jahr. eine ...

von Malefiz 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochsensibilität

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.