Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 30.11.2008, 17:12 Uhr

Es geht um Milchunverträglichkeit und Symptome

Hallo ihr Lieben
Nun schreibe ich wieder mal und es geht um Blähungen noch immer. Gestern war die schrecklichste Nacht meines Lebens.Meine Tochter 1 Jahr alt, schrie 2,5 Stunden ohne, wirklich ohne Unterbrechung durch. Gegen 3.00 nickte sie für eine Stunde ein und wachte um 4.00 wieder auf, sie schrie weiter bis 5.30.
Erst dachte ich sie hätte hunger und versuchte sie zu stillen, doch sie lehnte ab und schrie . So etwas habe ich noch nie erlebt bei ihr. Einmal hat sie mal für 15 Minuten geweint und sonst lässt sie sich ganz schnell beruhigen. Jetzt bin ich mir fast sicher, dass sie keine Milchprodukte verträgt, denn ich habe ihr Joghurt gegeben, weil sie den so gerne isst. Ich habe eine Woche lang alles wie Joghurt,Milch,Weizen usw. gemieden und da hatte sie keinerlei beschwerden. Nun hat aber meine Oma und Mama gemeint, das Kind muss doch endlich was gescheides essen und ich habe mich überreden lassen und habe ihr Joghurt zu essen gegeben und das war dann das Ergebnis.
Was ich mich aber frage. Wieso hat sie die Beschwerden nur nachts und nicht am Tag?
Mein Kinderarzt hat mich nicht für voll genommen und hat nur Symbioflor verschrieben.
Nun möchte ich abklären lassen ob wirklich eine Unverträglichkeit vorliegt.
Wie macht man das und wer macht das? Hat da jemand Erfahrungen damit.
Ich stille abends und morgens noch, da ich nicht mal der Folgemilch traue.
Ich bitte um Erfahrungstipps und Rat.
Vielen lieben Dank!!
müde und besorgt Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.