Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 29.11.2008, 13:55 Uhr

Durchfall

Er kommt und geht! Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll! Jetzt war er zwei Tage total weg, ganz normaler Stuhlgang gewesen und jetzt innerhalb von ner dreiviertel Stunde 3x Durchfall!!!
Ich hatte Ihr seit heute, nachdem sie jetzt ne Woche Diät gegessen hat, normales Essen gegeben! Sie ist seit einer Woche nicht im Kindergarten, weil Sie mit Durchfall eben nicht dort sein darf! Aber was soll ich denn machen, der Sch...kommt und geht er wann er will, egal wie ich vorgehe!
????????????????????????????????????????????????????????

 
2 Antworten:

Re: Durchfall

Antwort von fabianmama25 am 29.11.2008, 15:00 Uhr

Hallo !
Fahr unbedingt zur Apotheke,dort gibt es ein Pulver mit Zitronengeschmack gegen Durchfall oder als alternative Perocurkapseln zur Unterstützung.

Schau das deine Kleine genügend (keine Milch ODER Milchprodukte geben)Tee und kohlensäure-und fruchtsäurearme Getränke trinkt,gib ihr am besten Salzstangen,Bananen und einen Schluck Cola und schau ob es dadurch besser wird.

Sollte es mit diesen Mitteln nicht mit der Zeit besser werden,
dann besuche Anfang der Woche den HA.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall

Antwort von xkatrin79x am 30.11.2008, 17:19 Uhr

Würde beim Arzt drauf drängen das er schaut ob evtl. eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit besteht.

Mein Sohn hatte das gleiche über Monate, bis wir irgendwann ins KH gefahren sind und er dort auf den Kopf gestellt wurde- Diagnose "Fructoseintolleranz" daher auch die Probleme mit dem Durchfall.

Drück Euch die Daumen das sie schnell wieder fit ist.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Rahmspinat bei abklingendem Durchfall?

Hallo, mein Sohn hatte gestern morgen ziemlichen Durchfall. War auch beim Arzt und er hat ihm Diarrhoe san verschrieben. Heute hatte er noch gar keinen Durchfall. Hab ihn auch auf Diät gesetzt. Dürfte er aber heute gestampfte Kartoffeln mit Rahmspinat essen oder ist der ...

von TanjaBe 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

dringend - Durchfall ?? - wunder Po...

Hallo, ich benötige dringend euren Rat. Meine Kleine (4 1/2 Monate) schietert seit letztem Donnerstag nach jeder Flasche. Bei ihr ist das nicht normal und meine Hebamme sagte, solange es nicht flüssig ist, ist alles in Ordnung. Sonntag hat sie sogar zwischen den Mahlzeiten ...

von Lotte08 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Stuhlverfärbung, aber kein Durchfall

Hallo! Meine Lütte ( jetzt 6 Wochen + 2Tage alt ) hat seit zwei Tagen Stuhlverfärbung. Das heißt er ist nicht mehr Currygelb sondern gelb/gräulich und miefelt auch ein wenig. Durchfall ist es aber nicht, dazu schittert sie zu wenig. Temperatur ist auch normal, Hunger ...

von JuniMami180608 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall u hoch Fieber

Hallo, mein Kleiner 12 Monate alt hat seit 3 Tagen u Nächten immer sehr hohes Fieber(40 Grad)! Leider hat er auch noch Durchfall u die Nase läuft. Essen will er leider kaum was u er ist auch total schlapp. Gebe Ihn fast alle 6 Stunden ein Zäpfchen, sonst würde es ...

von Martina1977 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Starker Durchfall seit Wochen-wer weiß Rat??

Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn (fast 2JAhre) hat seit Wochen super starken Durchfall, da hält manchmal echt die Pampis nicht. Nun is er eh schon so dünn und nimmt immer mehr ab. Der KiDoc hat ihm Perentheol verschrieben und Schonkost verordnet aber es is noch keinen Det ...

von MiMa06 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Bitte um Hilfe! Weiß-gelber Durchfall

Hallo Ihr Lieben, wir kämpfen in den letzten Tagen mit Durchfall bei unserer 5 jährigen Maus. Ich glaube so langsam an Milchzuckerunverträglichkeit oder Milcheiweiß-Allergie. Wir testen gerade aus... heute haben wir normale Milch und Sahnekost gegeben. Das ERGEBNIS roch ...

von umhiern 07.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall!

Hallo liebe Mamas, meine kleine hatte heut ein wenig durchfall. (so schleimig) aber keine volle Windel. Temp. hat sie 37,5 °. Muss ich mir Gedanken machen oder kann es vielleicht am Zahnen liegen? Bin einwenig verunsichert. Ihre Verfassung ist sehr gut. Nur am lachen und ...

von eddie2007 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall und erbrechen

Meine Tochter (14 Monate) hat seit gestern Durchfall. Heute hatte sie aber bis jetzt nur einmal dünnen Stuhl. Dafür ist ihr aber sehr schlecht. Immer wenn sie etwas isst (stück zwieback) kommt es 5 min. später wieder raus, leider auch alles was sie trinkt. Beim Arzt war ich ...

von Ana1 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.