Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 27.11.2008, 7:55 Uhr

Nochmal wegen entzündeter Mundschleimhaut!!! Amy geht es besser!!!

Hallo erstmal Danke für eure Tips, umarmungen und die Kraft.

Amy isst seit gestern wenigstens wieder ein bischen Hühnerbrühe, sogar schon einige kleine stücke Maultasche. Sie hat noch immer schmerzen und der Mund ist noch geschwollen, aber das trinken fällt ihr auch sichtlich leichter,

Mein Mann hatte sich auch kurzzeitig beruhigt aber gestern dann wieder der rückfall. Nur weil sie sich die Zähne nicht putzen lassen wollte( ich weiss muss sein grad jetzt und man darf nich gleich nachgeben, aber sie hat sichtlich schmerzen dabei, wir lassen sie ja auch allein putzen und das findet sie eigentlich immer toll aber gestern wollte sie nicht und hat immer aua geschrien) er hat geprüllt was das zeugt hält. Als ich dazwischen gehen wollte hat er das bad zugemacht. Ich hab sie dann bettfertig gemacht und er hat ihr net mal gute nacht gesagt. Daraufhin schlief sie wieder sehr unruhig. Hat immer nach ihrem Papa gerufen und nein papi, Aber der hat auf dem Sofa genächtigt und ist net zu ihr.

Wollte mit ihm reden aber er wiegt alles ab und sagt nur er lässt sich net von einer 2 Jährigen auf der Nase herumtanzen. Gut hat er ja recht aber es gibt doch auch andere Wege als so zu brüllen.


Danke nochmal

LG Mone

 
3 Antworten:

was heißt denn auf der Nase rumtanzen ??????

Antwort von Locke33 am 28.11.2008, 10:16 Uhr

Hallo,

ich finde das ganz schrecklich was dein Mann macht, und zu schreibst:
"Wollte mit ihm reden aber er wiegt alles ab und sagt nur er lässt sich net von einer 2 Jährigen auf der Nase herumtanzen. Gut hat er ja recht aber es gibt doch auch andere Wege als so zu brüllen"

Das Kind hat Schmerzen !!!!! Das hat nichts mit auf der Nase rumtanzen zu tun ! Und wieso hat er denn recht ??????

Und bei diesem Satz ("Daraufhin schlief sie wieder sehr unruhig. Hat immer nach ihrem Papa gerufen und nein papi, Aber der hat auf dem Sofa genächtigt und ist net zu ihr. ") gehe mir echt die Nackenhaare hoch !!!! Ich fass es nicht wie man so sein kann da wird mir echt überl.......

Er sollte die Kleine lieber mal in den Arm nehmen anstatt sie anzubrüllen, da fehlen mir echt die Worte !!!!!

Sorry das ich das so schreibe aber für deinen Mann kann ich nicht einen Funken verständnis aufbringen !!!!!!!


Gute Besserung für deine Kleine ! Und drück sie ganz lieb !

Gruß

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heißt denn auf der Nase rumtanzen ??????

Antwort von Einstein-Mama am 28.11.2008, 18:38 Uhr

mein gott, das ist ja psychoterror.......

ich würde den mann auf der stelle verlassen. niemals dürfte ein mensch SO mit meinen kindern umgehen, schon gar nicht wenn sie krank sind.
ich bin eher nicht sensibel, aber bei so etwas wird mir schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heißt denn auf der Nase rumtanzen ??????

Antwort von chrisy02 am 29.11.2008, 9:49 Uhr

Mein Sohn hat zur Zeit auch die Mundschleimhaut entzündet, und soll ich Dir was sagen, ich und mein Mann haben beschlossen die Zahnpflege für zwei Tage ausfallen zu lassen, warum sollen wir den kleinen noch weiterhin quälen, er leidet eh schon genug.
Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln, das grenzt für mich schon an Körperverletzung, und wenn das Kind schon Nachts schlecht schläft sagt das für mich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.