Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabianmama25 am 26.11.2008, 11:19 Uhr

Wer hat Kurerfahrungen und kann mir davon berichten!

Hallo !
Wir,unsere Kinder und ich,fahren im Januar in den Inntaler Hof um dort eine Mutter-Kind-Kur zu machen.Nun würde es mich echt interessieren wie ist es für eine Mama wenn diE "ihre Arbeit" mitnimmt?
Nicht falsch verstehen ich liebe unsere Kinder und bin auch meist alleine für sie da,doch was hat das dann für einen Erholungsfaktor für mich wenn ich (wie zuhause auch)für Sie da sein muß . Laut der Broschüre dürfen ja Kinder erst ab dem 3.Geburtstag zur Kinderbetreuung.


Klärt mich doch bitte mal darüber auf!!!!

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Wir waren vor fast 9 Jahren in Buckow

Antwort von Trini am 26.11.2008, 11:41 Uhr

Da waren die Kinder betreut ... alle!!!
Sonst hat Mama ja keine Zeit für Anwendungen.

Allerdings waren wir (Sohni - damals knapp 3 - und ich - damals schwanger mit Nr. 2 -) noch nie so krank wie in den 4 Wochen Kur.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Kurerfahrungen und kann mir davon berichten!

Antwort von Ellert am 26.11.2008, 23:23 Uhr

was willst Du da wenn Du die Kids nicht abgeben kannst für Anwendungen und Erholung `???
Wie alt sind denn Deine Kinder ?

dagamr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Kurerfahrungen und kann mir davon berichten!

Antwort von Tinky70 am 29.11.2008, 7:06 Uhr

Hast du dir vielleicht das falsche Kurhaus ausgesucht? Jedes Kurhaus hat ja so seine Eigenheiten. Ruf doch mal an und frage nach, sonst würde ich mit der KK sprechen und mir noch ein anderes Kurhaus aussuchen. Ich war voriges Jahr in bensersiel im Lotte Lemke Haus, es war einfach super und Kinderbetreuung von 0 - 14 Jahre.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.