Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Durchfall

Thema: Durchfall

Er kommt und geht! Ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen soll! Jetzt war er zwei Tage total weg, ganz normaler Stuhlgang gewesen und jetzt innerhalb von ner dreiviertel Stunde 3x Durchfall!!! Ich hatte Ihr seit heute, nachdem sie jetzt ne Woche Diät gegessen hat, normales Essen gegeben! Sie ist seit einer Woche nicht im Kindergarten, weil Sie mit Durchfall eben nicht dort sein darf! Aber was soll ich denn machen, der Sch...kommt und geht er wann er will, egal wie ich vorgehe! ????????????????????????????????????????????????????????

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Fahr unbedingt zur Apotheke,dort gibt es ein Pulver mit Zitronengeschmack gegen Durchfall oder als alternative Perocurkapseln zur Unterstützung. Schau das deine Kleine genügend (keine Milch ODER Milchprodukte geben)Tee und kohlensäure-und fruchtsäurearme Getränke trinkt,gib ihr am besten Salzstangen,Bananen und einen Schluck Cola und schau ob es dadurch besser wird. Sollte es mit diesen Mitteln nicht mit der Zeit besser werden, dann besuche Anfang der Woche den HA. Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Würde beim Arzt drauf drängen das er schaut ob evtl. eine Nahrungsmittel-Unverträglichkeit besteht. Mein Sohn hatte das gleiche über Monate, bis wir irgendwann ins KH gefahren sind und er dort auf den Kopf gestellt wurde- Diagnose "Fructoseintolleranz" daher auch die Probleme mit dem Durchfall. Drück Euch die Daumen das sie schnell wieder fit ist. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 17:19