Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela25 am 23.02.2011, 12:04 Uhr

Einpullern zu Hause

mein Sohnemann ist 5, und auch noch nicht so wirklich trocken...Tagsüber kein Ding..so zu 95% klappts, auch im Kiga...
muss dazu sagen meiner is entwicklungsverzögert und teilt sich auch häufig nicht so mit, wenn er mal muss...aber das is ja nicht so schlimm.

Er bekommt keine Windeln mehr, jetzt ein gutes Jahr;)

Ich halte es aber so, wenn er Phasen hat wo es echt mal schlimmer wird mit einnässen, bekommt er zumindest nachts eine Windel, er meldet sich trotzdem wenn er muss und geht zur Toilette, aber wenn was daneben geht, bleibts Bett trocken und der kleine schämt sich nicht :)

probier es mal aus, zieh der kleinen mal eine windel an, wenn sie das möchte, und sag es ist zur Vorsicht und sie braucht sie nicht benutzen.
Und wenn sie mal keine will, ist das nicht schlimm, du fragst dann einfach häufiger ob sie muss, bis sie es selber richtig merkt.

so weis sie das du sie unterstützt und alles kein Drama ist. Glaub die kleinen schämen sich trotzdem, auch wenn man sagt ist nicht schlimm^^
bei meinem ist es zumindest so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.