Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krummenau am 20.02.2011, 20:46 Uhr

Einpullern zu Hause

Ich wüßte auch gerne, wie alt das Kind ist und v.a., wie lange sie schon trocken war.
Mein Kleiner ist erst recht spät trocken geworden, kurz nach dem vierten Geburtstag, dafür tags und nachts zugleich. Obwohl er dann schon eine zeitlang eigentlich trocken war, hatte er auch mal so Phasen, wo er beim intensiven Spielen einfach zu spät losgegangen ist und es dann nicht mehr bis aufs Klo geschafft hat. Oder daß er es im Spiel einfach nicht gemerkt hat und dann ganz unglücklich war, als er auf einmal ausgelaufen ist...
Das gab sich dann aber irgendwann wieder von selber. Nun ist er 6 Jahre und hatte schon ganz lange keine "Unfälle" mehr, es sei denn, er hat Durchfall oder so, dann geht schon mal ein feuchter Pups daneben. Das ist dann aber krankheitsbedingt.
Wenn Paula noch recht jung ist oder noch nicht so sehr lange trocken, würde ich einfach mal abwarten, ob es sich nicht wieder von selber legt mit dem Älter- und Reiferwerden, so wie bei uns.
LG von Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.