Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tatjana07 am 22.02.2011, 14:10 Uhr

Einpullern zu Hause

Hi,

ich klinke mich mal kurz ein.. Ben ist 12 wird im April 13 und ist nicht trocken. Medizinisch alles abgeklaert.. Keine Ursache gefunden..

Wir hatten eigentlich nie eine wirklich trockene Phase.

Aber in letzter Zeit, wird er nachts um 1 Uhr morgens geweckt, geht Pipi machen und von 5 mal ist er morgens 2 mal trocken.. KLASSE.... FREU

Versucht einen Rhythmus zu finden, eventuell alle 30 min oder alle 60 min einfach immer wieder zur Toilette schicken und moeglich auch MIT Belohnungssystem zu arbeiten, wenn der Tag trocken war!!

Haben wir so oft durchexerziert... MIT Schlangeform, MIT Papagei zum ausmalen, MIT Lutscher als Belohnung, Ueberraschungseier oder HotWheels.. lol

Ich sag immer dann zu ihm, und ist was dabei kaputt gegangen - nein, gut, dann wird Es einfach gewaschen.. Fertig is... Kein Problem, wofuer gibt Es die nette Waschmaschine.. Klar, ner 4 jaehrigen ist das nicht so begreiflich zu machen, aber lass Sie Dir helfen, beim Waeschesortieren oder beladen der Maschine.. Sie merkt, sie macht etwas dagegen und hilft Dir dabei.

LG und feste drueck - geht vorbei...
Tatjana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.