Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 16.06.2013, 14:44 Uhr

DI-GEORGE-SYNDROM

Sind Mamas hier deren Kind betroffen ist?....

 
3 Antworten:

Re: DI-GEORGE-SYNDROM

Antwort von MVgirl1986 am 16.06.2013, 20:03 Uhr

Betroffen zum Glück nicht, aber es bestand in der SS der Verdacht darauf. Darum hab ich mich damit sehr intensiv auseinander gesetzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DI-GEORGE-SYNDROM

Antwort von Steffi0405 am 16.06.2013, 20:07 Uhr

Mein Sohn hat das Syndrom, ich habe auch schon alles mögliche gelesen aber es gibt soviele verschiedene Arten das Ich mal fragen wollte Wie sich die Kinder entwickeln. Es heißt ja da es Kibder gibt die später eine Regelschule Besuchen oder auch eine Förderschule usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DI-GEORGE-SYNDROM

Antwort von Jana287 am 16.06.2013, 21:23 Uhr

Schau doch mal bei www.rehakids.de rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Retraktionssyndrom (Duane Syndrom)

Guten Abend an Alle, bei meiner Tochter, 6 Monate alt, hat der Augenarzt Anfang der Woche das Retraktionssyndrom diagnostiziert. Sie kann mit beide Augen gleich gut nach oben, nach unten und nach rechts schauen. Nach links geht allerdings das linke Auge nicht mit sonder ...

von Fuchsina 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Zwillinge mit Down Syndrom

Hallo an alle, Ich wollte Euch mal meine beiden Mäuse vorstellen. Sie haben beide trisomie 21 was wir vor der Geburt nicht wussten... Sie entwickeln sich bestens und sind unsere Sonnenscheine. Wir grüssen alle Eltern mit besonderen Kindern :-) Lg ...

von Judith17 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Verdacht auf Marfan Syndrom, kennt sich jemand aus?

Mein Sohn ist 6 Jahre und war schon immer gross (bei der Geburt schon 56cm) und nun 1.30m. Er ist sehr duenn und manchmal kommt es mir vor, als wenn er total schlacksig laeuft (wie Gummibeine). Seine Arme und Beine kann er sehr ueberstrecken. Ansonsten hat er keinerlei ...

von anna1979 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Prader willi Syndrom

Huhu liebe mamis. Hatte gestern schon einen Beitrag erfasst und abgeschickt aber irgendwie ist er weg! Also, mein Sohn (27 Monate) kam mit 3800g und 54 cm per sectio und kern gesund auf die welt. Auch seine entwicklung (drehen, robben, krabbeln, hochziehen, möbel ...

von schadja 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Osteopathe diagnostiziert Kiss Syndrom, KiArzt hält nichts davon?

Hallo mein Sohn (7Wochen) legt meistens seinen Kopf nach rechts...der Arzt nennt das Lieblingsseite und sagt auf links legen reicht... Der Osteopathe sagt es wäre Kiss Syndrom und das würde nicht von allein weggehen... Hat jemand Erfahrung damit? Oder negative Auswirkungen ...

von ilove 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

was sind Symptome eines Asperger Syndroms?

Hallo, es ist nur ein Verdacht aber unser Sohn hat ein paar Sachen an sich wo ich nicht weiß ob das normal ist. (fast 5) 1. er redet den ganzen Tag, auch wenn sich jmd. unterhält unterbricht er einfach 2. träumt den ganzen Tag vor sich hin und merkt gar nicht wenn er was ...

von lady26 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

down syndrom

Hallo, ich wollte fragen ob es hier in diesem Forum Mütter oder Väter von Kindern mit Down Syndrom gibt.Wir werden bald unsere Tochter bekommen und zu 80 % wird es wohl ein Kind mit Down syndrom werden. mich würde interessieren ob eure Schwangerschaft schon anders gewesen ...

von Sonnengirl 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

sotos syndrom???

mein sohn drei jahre hat heute die diagnose sotos syndrombekommen er hat schon ein kopfumfang von 61 cm er ist auch geistig entwicklungs redartiert lungenkrank usw usw ich bin am verzweifeln hatt jemand erfahrung damit ???? freue mich auf jede antwort eure ...

von albijona 27.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Prada willi Syndrom

Hallo. .ich war letzte Woche endlich mit meiner Tochter im KH. Seit zwei Jahren hat sie sich verändern. Es fing an das sie nicht mehr richtig schlafen wollte und dann fing sie an in Taschen zu wühlen um an süße Sachen ran zukommen. Ihr verhalten hat sich verändern. .dann Anfang ...

von spuddel 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

long qt syndrom

Hallo, ich habe das long qt syndrom, habe erst vor 2 Wochen den Befund von der Humangenetik bekommen. Zurzeit warten wir auf die Ergebnisse meiner Zwillinge. Sie sind schon 10 Jahre alt, deshalb bin ich eigentlich nicht ganz richtig hier im Forum, aber ich habe Ihre Frage ...

von lilakuh36 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.