Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4_Monster am 26.06.2010, 20:51 Uhr

Bauchschmerzen

Meine große (fast 11) klagt seit 8-9 Jahren immer mal wieder über Bauchschmerzen.Vor 3 Jahren war es das erste mal so schlimm das unser Kinderarzt Michelle mit Verdacht auf Blinddarm ins KH einwies.Dort blieb Sie 3 Tage zur Beobachtung doch es konnte nichts festgestellt werden,Nun hat Sie seit gestern wieder so starke Bauchschmerzen das Ich gestern mit ihr noch zum Krankenhaus bin die diensthabene Ärztin untersuchte Sie nur kurz und gab uns zwei Buscopan Zäpfchen mit die aber nicht wirken.Auch Ibuprofen und Paracetamol wirken nicht und Ich weiß nicht wie meiner armen Maus geholfen werden kann.

 
4 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Luni2701 am 26.06.2010, 21:23 Uhr

wo genau hat sie die bauchschmerzen denn? Verstopfung evtl.? Oder vielleicht auch ne nahrungsmittelunverträglichkeit? Könnte auch von den Eierstöcken o.ä. kommen, da bildet sich ja nun auch alles in dem alter. Da kommt echt viel in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von 4_Monster am 27.06.2010, 7:25 Uhr

Verstopfung ist es nicht,Die Bauchschmerzen sind im ganzen Bauchberreich,Das mit den Eierstöcken hab ich auch schon überlegt aber die Schmerzen hat Sie ja schon seit Jahren nur so schlimm wie diesmal hatte sie schon lange nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Petsy am 27.06.2010, 11:36 Uhr

Hi, habt ihr mal einen Allergietest auf Nahrungsmittelunverträglichkeit gemacht?
Der Sohn einer Freundin hatte auch ewig Bauchweh. Nach Arztwechsel und Test: Laktoseintolleranz!!! (Kann aber natürlich auch ne andere Unverträglichkeit sein). Nach Nahrungsmittelumstellung sind die Bauchschmerzen weg.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Agi2307 am 27.06.2010, 18:07 Uhr

Hallo, ich hatte als Kind auch sehr starke Schmerzen, lagen mehr so im Unterleib. Verdacht auch Blindarm mit OP. Bei der OP hatten sie festgestellt, dass ich überall Verwachsungen im Bauch hatte (in welchem Bereich kann ich nicht mehr sagen).

Jedenfalls hatten die Schmerzen ein Ende. Leider habe ich nun zum 3. Mal Endometriose. Naja, jedenfalls würde ich den Arzt mal darauf ansprechen.

Jetzt gibt es ja viel bessere Möglichkeiten als damals vor 20 Jahren.

LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

hier auch bauchschmerzen ????

Hallo, meine 2,5 jährige Maus, klagt seit ca. 1,5 Wochen immer mal wieder über Bauchschmerzen. Erst mehr so nebenbei und dann wars auch wieder weg. Dann dachten wir an verstopfung, denn meist hat sie es vor dem Stuhlgang gesagt und anschließend wars gut und meist war etwas ...

von Luni2701 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen!?

Kleinkinder können die ja auch rein psychisch entwickeln. Wie bekommt man das raus!? Mini ist 3,5 Jahre und hat seit ein paar Tagen Bauchweh, nichts weiter. Er trinkt grad viel Milch und Kakao, was eventuell die Ursache sein kann. Wir fahren aber auch Mittwoch in die Kur und ...

von Princess01 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Frage wegen Bauchschmerzen und co .....

Guten Morgen ! Wollte mal fragen ob man Vomacur Zäpfchen auch bei Bauchkrämpfen geben kann ? Meine Maus hat heute Nacht einmal gespuckt ( aber nur Schleim ) und beschwert sich nun über Bauchkrämpfe, aber das alles ist nur Schubweise. LG ...

von Maaama 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

6jähriger mit regelmäßigen Bauchschmerzen (sorry bissel lang)

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte... aber ich möchte auch nur gern von anderen Müttern Tipps haben, wie sie sich verhalten würden. Mein Sohnemann klagt seit Ewigkeiten über Bauchschmerzen. Grds. habe ich schon von MEINER Mama gelernt, dass wenn die Kinder iiirgendwas haben, ...

von kim-penelope 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

immer wieder Bauchschmerzen....

hallo,unsere Tochter ist 13 1/2 und hat immer wieder Bauchschmerzen.Sie war deswegen sogar schon im November im KH.Eiugentlich ist alles in Ordnung.Aber sie hat eben immer wieder Beschwerden.Das geht so um den Bauchnabel herum.Ist mehr ein auf-und abschwellender Schmerz.Es ...

von denny 71 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.